Logo web
"Ufos - die 2te"

Zum 25-jährigen Jubiläum der Haunstädter Theaterbühne, durften sich die Zuschauer ein Stück wünschen. Die Wahl fiel auf das bereits 2006 aufgeführte Stück „Ufos überm Oktoberfest“ .

Zum Inhalt:

Als erste Brauerei außerhalb Münchens, bekommt die Nordbräu Brauerei die Erlaubnis ein Zelt auf dem Oktoberfest aufzustellen.

Festwirt Gschwendtner ist ein Technikfreak und somit hocherfreut, dass ihm von einem Mitarbeiter der Brauerei eine elektronische Anlage übergeben wurde, mit der er die gesamte Elektronik des Festzeltes zentral steuern kann. Was er nicht ahnt ist, dass der Mitarbeiter ein Außerirdischer ist. Mit der Anlage wollen die Einwohner vom Planeten Muhack alles Bier absaugen und so das Oktoberfest verhindern. Selbst vor einer Entführung des Ministerpräsidenten Horst Seehofer schrecken die Muhackl nicht zurück... aber es naht schon Hilfe aus dem All, durch Kork und Spucki .......na Servus!!

 

Mitwirkende:

Doris Lehmann

Christian Packeisen

Thomas Kron

Michael Donaubauer

Peter Lehmann

Karin Plank

Roman Schreiner

Stefan Held

Edel Santa

Christina Mattes

Andrea Böhm

Stephan Krohne

Thomas Hackner

 

Regie:

Hans Einemann

z´ruck