Logo web
Das Chaoshotel
P1000324

Mitwirkende:

Doris Lehmann

Andrea Böhm

Christian Packeisen

Thomas Kron

Michael Donaubauer

Peter Lehmann

Michaela Bayram

Karin Plank

Thomas Hackner

Roman Schreiner

Stefan Held

Edel Santa

Christina Mattes

Leon Plank

 

Regie:

Hans Einemann

Bayerische Komödie in 3 Akten von Thomas Hackner - Uraufführung im April 2013 in Oberhaunstadt

Das Donauhäus´l kämpft als kleines Ingolstädter Hotel ums Überleben. Wenn nun noch das neue Kongresshotel neben dem Schloß gebaut wird, bedeutet dies wohl das Aus. Hotelchef Alfred Gmeinwieser gibt sich aber nicht geschlagen und versucht mit einem Sommerfest neue Gäste zu gewinnen. Dabei droht das Fest aus dem Ruder zu laufen. Die Musikkapelle sagt ab, der Fassadenläufer ist krank, das Essen geht aus, ein Gast stürzt vom Hausdach und Autos werden geschrottet. Kein Wunder das über Alfred langsam das Chaos hereinbricht.

z´ruck