Logo web
Hexerei auf da Alm
P1030066

Mitwirkende:

Doris Lehmann

Andrea Böhm

Christian Packeisen

Thomas Kron

Michael Donaubauer

Peter Lehmann

Michaela Bayram

Thomas Hackner

Roman Schreiner

Stefan Held

Edel Santa

Christina Mattes

 

Regie:

Hans Einemann

Bayerische Komödie in 3 Akten von Thomas Hackner

 Uraufführung im April 2015 in Oberhaunstadt

Zur 1200-Jahr-Feier der Gemeinde Ranzighausen soll ein Theaterstück aufgeführt werden. Im Dorf gibt es  bisher aber keine Theatergruppe, deshalb engagiert man mit Baby und Maurice zwei Profis aus München. Diese wollen mit einem Casting eine geeignete Truppe zusammenstellen, was nicht so einfach ist. Schon in der Generalprobe zeigt sich das die Laienschauspieler hoffnungslos überfordert sind. Dies ist aber noch gar nichts, zu dem was dann in der Premiere passieren soll.

 

z´ruck