Logo web
"Folter beim Grafen Kaltenberg"

Die Komödie von Thomas Hackner wurde im April 2004 aufgeführt. Damit wurde erstmals ein Stück gespielt, welches ein Mitglied der Haunstädter Theaterbühne geschrieben hat. Nachdem die Aufführungen großen Anklang fanden, wurde die Theatergruppe im Oktober 2004 nach Nordsteimke (Niedersachsen) eingeladen, um dort das Stück noch zwei Mal aufzuführen.

IMG_6400

Nachdem Graf und Gräfin von und zu Kaltenberg in den Urlaub aufgebrochen sind, vermietet der Verwalter Anton Graf, das gräfliche Schloss an eine Filmgesellschaft. Als sich Monique, die Tochter von Anton im Schloss  einquartiert und der bayerische Ministerpräsident seinen Besuch ankündigt, gerät Anton in Erklärungsnot.

z´ruck

Mitwirkende:

Thomas Kron

Angelika Krauschus

Thomas Hackner

Andrea Böhm

Mathilde Hofmeier

Doris Lehmann

Christina Müller / Martina Lüder

Christian Packeisen / Peter Lehmann

Roman Schreiner

Karin Plank

Bertl Grad

Regie:

Hans Einemann